Marke & Kundenaktivierung

Gute Produkte oder Dienstleistungen alleine reichen nicht aus, um als Unternehmen dauerhaft erfolgreich zu sein. Erfolg stellt sich dann ein, wenn es einem Unternehmen gelingt, statt zu verkaufen, die Kunden zu aktivieren. Durch die Neurowissenschaften verfügen wir mittlerweile über viele Erkenntnisse zu menschlichen Entscheidungsprozessen. Was motiviert uns, bestimmte Produkte zu kaufen? Warum und wann binden wir uns an starke Marken?

Es sind viele komplexe neurobiologische Prozesse, die unser Verhalten bestimmen. Aber das Prinzip dahinter ist ganz einfach. Wenn wir diese verstehen und die Erkenntnis im Unternehmen anwenden, erhöhen wir die Wahrscheinlichkeit für dauerhaften wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens; als Marke und natürlich vor allem im Vertrieb.

Unser Ziel ist es, Ihnen dieses Wissen an die Hand zu geben und Sie zu befähigen, selber die nötigen Schritte zur Umsetzung einleiten zu können. Natürlich stehen wir Ihnen auf Wunsch auch bei der Realisierung unterstützend zur Seite.

Profitieren Sie von den neuesten Erkenntnissen der Hirnforschung, nutzen Sie Neuromarketing für mehr Erfolg und aktivieren Sie Kunden, statt zu verkaufen!

[ der Mensch macht’s! ] – speziell im Umgang mit Kunden.